Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen aus Kummer

Also ich fang mal von vorne an .
Also ich hab mich das erste mal im Leben so richtig verliebt in einen Junge in meiner Klasse ich hab lange darüber nachgedacht ob ich es ihm sage oder nicht ich bin zu denn Entschluss gekommen es ihn zu sagen das hab ich kurz vor den Sommerferien auch getan.
Doch er sagte mich er liebt mich nicht das war der schlimmste Tag in meinem Leben ich hab nur noch geweint und hatte auch einen Nervenzusammenbruch
na auf jeden fall wurde es von Tag zu Tag schlimmer datz kann man noch das ich stress mit Freunden und in der Familie hatte und das wurde einfach alles zu viel also hab ich angefangen mir die Arme aufzuritzen und das wurde immer schlimmer doch auch das hat nichts geholgen und dan hab ich angefangen Ecstasy zu nehmen und dann wurde ich süchtig nach Ecstasy und dem ritzen und als dann die Schule wieder anfing war er richtig scheiße zu mir er hat mich ignoriert und dass hat mich echt fertig gemacht und ich kann niemanden meine Probleme erzählen mit dem Ecstasy hab ich mittlerweile aufgehört aber mit dem ritzen nicht ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll bitte helft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zum Thema Ritzen eine neue Soforthilfe, die ich Dir ans Herz legen möchte:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/27/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html

Alles Gute!
Dana