Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin mir sicher, auch er hängt noch an mir

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Ich bin 2006 mit meinem ex Freund zusammengekommen. Wir hatten eine super Beziehung! Doch nach 7 ? Monaten habe ich ihn verlassen, weil ich noch nicht bereit war für eine feste Beziehung. Im Mai habe ich Schluss gemacht und 1 Monat später ist er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen! Mittlerweile sind sie schon über ein Jahr zusammen (ich kenne das genaue Datum nicht) Ich hatte auch eine Jährige Beziehung, bin jedoch seit 2 ? Monate Single. Und ich kann meinen Ex (der jetzt eine Freundin hat) nicht vergessen, ich bin total verliebt in ihn und bin bereit mit ihm eine feste Beziehung zu führen. Wir sind beide in derselben Gruppe und treffen uns ein Mal in der Woche (zum essen, singen etc.) Er schaut mich immer an und da bin ich mir wirklich sicher! Vor 1 Monat habe ich ihn gefragt ob wir mal miteinander sprechen können! Er hat darauf geantwortet das wir reden können wen wir uns wieder in der Gruppe treffen! Letzte Woche hatten wir das treffen und sein Freund kam zu mir und sagte ich soll doch bitte mit raus kommen. Da stand mein Ex vor mir. Wir haben viel miteinander geredet und ich bin mir wirklich sicher dass er auch noch an mir hängt! Meine Frage ist was soll ich machen? Ich weiss einfach dass ich nicht aufgeben will.. egal was andere mir sagen! Ich bin mir so sicher dass es klappen wird!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt lange gesprochen und Du bist Dir jetzt sicher, dass er auch noch an Dir hängt? Habt ihr darüber nicht gesprochen? Weiß er, was Du empfindest und was möchte er? Hat er Dir Hoffnung gemacht, dass er seine Freundin für Dich verlässt, dass er euch noch eine Chance geben wird? Dazu muss doch ein Wort gefallen sein, oder? Wenn nicht, dann hole das nach.

Alles Gute!
Dana