Problem von Anna - 19 Jahre

Kein Orgasmus!

hi,
also ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. wir haben regelmäßig sex aber ich hatte noch nie einen Orgasmus! ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. es dauert auch bis er kommt, also nicht dass er jetzt zu schnell wäre..
selbstbefriedigt habe ich mich auch noch nie wirklich .. also ich hab es versucht aber das klappt nicht.. und eig will ich das auch nicht so wirklich ..
naja also wenn mein freund mit den fingern bei mir drin ist, dann ist es also es kam schon soweit das flüssigkeit rauskam, mal viel mal weniger, aber es hat sich nicht schön angefühlt .. also es war auf jedenfall nichts besonderes! und irgendwie fühlt es sich auch manchmal an wie pinkeln...oder kurz vorm pinkeln..
und er hat auch schon oft beim sex den kitzler gestreichelt aber es bringt irgendwie nichts! woran merkt man denn ob man einen orgasmus hatte oder nicht?
ich möchte einfach mal dieses kribbeln spüren, ich möchte einen Orgasmus bekommen .. aber ich weiß nicht wie.. was kann ich denn tun, was mach ich falsch?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

und hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Alles Gute!
Dana