Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ritzen, beißen, schlagen

hallo Kuga Team

ich fang dann mal an

ich habe sehr viele probleme durgemacht die ich auch heute noch habe

mein zwilli bruder der leider =( tod ist.... wurde von meiner mutter todgeschüttelt das ich aber erst vor kurzem erfahren habe...
mein vater der ist schon lange weg....
meine mutter hat uns immer geschalgen wegen jeder kleinigkeit
sie hat mir das essen immer in den hals geschoben wenn ich nicht wollte...

naja,,

jedenfalls

als ich 3 war lernte karola (meine mutter) meinen heutigen pflegepapa kennen
immer wenn er da war tat sie auf gute mama doch wenn er weg war gang es wieder los...

2002 trennten sie sich und wir (meine 2 brüder und ich blieben bei ihm) wir wollten nicht mehr zu ihr zu dieser schreckklichen frau

2005 wollte sie meine 2 brüder ins heim stecken (sie hat ja das sorgerecht für uns ) doch sie hat es nicht geschafft
meinen bruder hat es dadurch psychisch erwicscht herzprobleme das kam dan auch in der klkinik in münchen raus..

2006 haben das jugendamt Friedrischafen und das Kinderschutzbund Friedrischafen mich einfrach weg geholt

=(....
NOCH DAZU KOMMT

in der schule wurde ich immer gemobbr zusammengeschlagen meine sachen wurden weggeschmissen ich wurde verprglet bis zum ende...

also erst war ich bei der tochter meines pflegepapas
die hat mir ne gehirnwäsche verpasst
das er böse sei und ich daf nie wieder heim...

=( es fällt mri schwer darüber zu reden da es mein herz zerreist wenn ich wwieder daran denke....


dann haben meine brüder durch ZUFALL erfahren das die mich in heim in ULM brungen wollen unterverschluss....

dann kam ich zu meiner OMA...

wir waren 2 mal vor gericht.... doch die hat immer noch das sorgerecht
und mein pflegepapa nicht...

es ist svhlimm für mich..
ich habe in der zeit abgenommen 5 kilo und ich bin ja schon untergewichrigt habe geraucht und r**** mich beiße mich

ich bin seelisch so am ende

immer wieder kommt es bildich hoch ich weine dann und ,,,
fange mich wieeder an zu ritzen beisen...

was soll ich denn nur tun??

ich will endlich gerächtigkeit..

wegen denne habe ich seelischeschäden

kann niemaden mehr vertrauen und habe täglich angst das wieder was passiert ich weiß es ist schwer das alles zu verstehen doch ich bitte euch das ihr es versucht,,,
das ritzen weiß mein pfelgepapa nicht ich verstecke es vor ihm ,,,

ich brauche echt hilfe

ich will die alle anzeigen und verklagen... doch das geht ja mit 16 nicht oder`???


ICH HOFFE AUF ANTWORT VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS

TRAURIGES SCHLUCHTZEN SABRINA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Hast Du den Rat, mit fachlicher hilfe die Erlebnisse aufzuarbeiten, inzwischen beherzigt und hast einen Therapeuten, der Dich stärken kann?

Diese Mail von Dir habe ich leider nicht so ganz nachvollziehen können; mir fehlt etwas, habe es nicht so ganz verstanden. Und so kann ich Dir nur raten, offen mit dem Jugendamt zu sprechen und zu erzählen, wie sich Deine Mutter verhält, wie es zu Hause ist, was Du erlebst. Sage deutlich, dass Du nicht mehr bei ihr wohnen kannst und willst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/136392/Jugendamt-Nein-Danke.html