Problem von Vivi - 14 Jahre

Es gibt keinen Sinn mehr in meinem Leben

Hey ich bin die Vivi
bitte bitte lest euch das durch
ich bin am Verzweifeln ... mein ganzes leben ist ein Desaster !
Es ist so :Ich war schon insgesamt auf 7 Schulen und neulich musste ich vom Gymnasium herunter, was sehr traurig war . Ausserdem habe ich ein großes Problem Freunde zu finden oder neue Leute kennenzulernen. Deswegen habe ich in meiner neuen Klasse keine Freunde ...ich bin sehr schüchtern. Ich habe große Selbstzweifel . Ich würde gerne eine Therapie machen aba meine Familie hat fast kein Geld und kann sich das nicht leisten .Ausserdem wäre es mir peinlich es ihnen zu sagen . Jetzt kommt noch dazu dass ich schon ewig in einen Jungen verliebt bin und jetzt ist er in meiner Klasse . Und kaum habe ich ihn kennengelernt hatt er auch schon eine Freundinn .Jetzt wegen meinem äußeren:alles sagen immer dass ich total hübsch bin was ich nicht finde zwar bekomme ich oft komplimente aber ich denke mir dann was bringt den gutes Aussehen wenn ich keinen guten Charakter habe. Ich weiß nicht wie ich mich vor anderen Leuten verhalten soll denn immer wenn ich ich bin wenden sie sich von mir ab . was soll ich denn nur tuhen ?Helft mir sonst ist es mit meinem Leben bald vorbei.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linkliste stoßen, die Dir sehr helfen kann, wenn Du die Tipps und Ratschläge für Dich umsetzt.

Alles Gute!
Dana

PS: die Kosten einer Therapie übernimmt im Regelfall die Krankenkasse