Problem von Schaaaf - 13 Jahre

Keiner versteht mich

Hallo,

Ich weis nimma, was ich machen soll. Ich muss andauernt über Selbstmord nachdenken, und ritz mich auch. Ich habe probiert mit mehreren darüber zu reden, aba entweder haben sie gesagt, dass ich gestört und krank bin, oda sie meinten, dass sie selba genuch probleme ham, oda dass ich damit selba zurecht kommen muss!!!:'( Ich würde echt jede hilfe annehmen, aba das problem is, meine eltern wissen von nichts, denn sie sind auch, einer von vielen gründen, warum dass alles so is...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine antwort geben könntet, die mia hilft:'(
Bin echt verzweifelt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes möchte ich Dir unsere neue Soforthilfe ans Herz legen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/27/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es fällt, mit Deinen Eltern zu sprechen, gerade weil Du sagst, sie sind auch ein Grund, warum es Dir so schlecht geht. Aber ist nicht genau das auch ein Argument, mit ihnen zu sprechen? Denn nur dann können sie doch etwas verändern und bewirken, dass es Dir besser geht.

Ein anderer Ansprechpartner kann ein Arzt sein, der Vertrauenslehrer Deiner Schule oder auch eine Tante, Oma usw.

Alles Gute!
Dana