Problem von Nini - 19 Jahre

unerfüllte Liebe

Hallo liebes Kummerkasten Team ,

ich habe Folgendes Problem:

ich bin schon seit ca. 2-3 Jahren in meinen Nachbarn
verliebt und traue mich nicht ihm zu sagen was ich für ihn empfinde!!!!

ich habe das Gefühl das er mich nicht mag oder mich zu dick findet....
(hatte bis Jetzt kaum Kontakt mit ihm schwärme so doll für ihn)
trau mich den nicht an zu sprechen und werde total Nervös wen er in meiner nähe ist!!!!!!!!!

sehe den jeden morgen im Bus und habe angst das wen ich ihm sage was ich für ihn empfinde und er mir einen Korb gibt sich über mich lustig macht

muss jeden tag an ihn denken

Könnt ihr mir Vieleicht Tipps geben wie ich ihn fragen könnte????

liebes Ku-Ka Team bitte beantwortet meine Problem so schnell wie möglich ?.

Ps. Danke schon mal im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nini!

Ihr kennt euch kaum, habt sehr wenig Kontakt - da würde ich nicht so mit der Tür ins Haus fallen und von meinen Gefühlen sprechen. Viel mehr würde ich erst einmal Kontakt aufbauen, ihn treffen, was unternehmen usw., um dann meinen Mut zu sammeln und es ihm sagen. Je mehr Du ihn kennst und in Deinem Leben hast, desto mehr wirst Du auch einschätzen können, ob er vielleicht auch Gefühle für Dich hat.

Alles Gute!
Dana