Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Kein Geschlechtsverkehr

Hallo

Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Wir lieben uns über alles und wollen nächstes Jahr zusammen ziehen.
Nur ist da was wo drüber ich nicht mit Freunden oder Eltern reden kann.
Wir hatten bis heut kein richtigen Geschlechtsverkehr. Nur Pätting (macht auch sehr viel spass) wir kommen auch beide zum Orgasmus. Wir haben ganz am anfang der Beziehung ein paar mal probiert. Ich habe auch immer gesagt das ich ihr zeit gebe nur weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich versuch mit ihr des öfteren darüber zureden aber sie blogt immer wieder ab.
Sie nimmt auch die Pille nur hab ich machmal Angst das sie ein andern haben könnte was ich aber nicht glaube.
Ich habe auch Angst das ich sie irgend wann nicht mehr liebe weil das bedürfnis nach sex immer größer wird mit 22.
Die ganze Beziehung läuft soooo supper nur das eine problem macht mich so fertig da wir uns besonders am Wochenende wenn wir uns nahe kommen und ich mehr will das wir uns streiten. Ich habe dann aber ein schlechtes Gefühl.
Ich liebe sie trozdem weil sie mich in jeder hinsicht unterstützt und wir immer für einander da sind. Alles was ich mir wünsche ist das wir das schaffen.

Nur was soll ich noch machen?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon gut verstehen, dass es Dich auch belastet und möchte sagen *Hut ab* dass bis jetzt die Beziehung so toll lief. Nicht jeder Mann würde sechs Jahre auf GV verzichten.

Leider fehlt mir aber in der Mail etwas recht entscheidendes: warum hat es nicht geklappt? Und warum blockt sie bis heute so ab? Tat es damals so weh? Hielt die Erektion nicht? Hat sie Probleme sich und ihren Körper anzunehmen? Woher kommt die Angst bzw. die Blockade? Ich kann aus Deiner Mail leider nicht mal eine kleine Vermutung ziehen. Vielleicht magst Du uns davon noch mehr schreiben, dann kann ich auch detailierter antworten. Denn so bleibt mir nur: redet darüber, sage ihr, dass es für Dich nicht das wichtigste ist, aber doch wichtig und frage nach, was dahintersteckt, was in ihr vorgeht, ob ihr etwas fehlt, welche Ängste sie hat.

Alles Gute!
Dana