Problem von Anonym - 20 Jahre

Alleine mit Kind?

also ich lebe in moment mit meiner exfreundin und meiner 1jährigen tochter noch zu sammen .sie hatt sich in juni von mir getrennt weil sie meint sie liebt mich nich mehr. sie hatt viel mißt gebaut in einem jahr und deswegen konnnte sie mir schon neganze weile vorher nich mehr in die augen kuken ,den sie wußte das ich von den ganzen sachen die sie angestellt nix wußte und sie deswegen nich mehr in den augen kuken kann und mir die zuneigung geben die sie mir darvor gegeben hatt.ich habe das kanze erst im juni herraus gefunden das sie so viel mißt gemacht hatt.sie ist nich fremdgegangen sondern hatt uns finanzel in den ruin getriben .und von da an gings berg ab .und grade hab ich das große proplem wir ziehen am 01.01.2009 außeinander .und meine tochter bleibt bei mir .wir probieren grade so gut wie möglich mteinander klar zu kommen und ich mache und tuhe alles in moment alles um sie zurück zu gewinnnen .den ich liebe sie überalles und weiß nich mehr weiter.bloß sie geht lieber weg anstatt ihr zu sein sie geht 2-3 ma die woche weg und schläft bei irrem besten freund.mich stört das ganz schön auch wenn wir nich zusammen sind .den ich frage mich imer wiederr ob da was zwischen den beiden leuft den sie kommt immer voll glücklich von im wieder.meine großte angst ist es mit meiner tochter dan aleine da zu stehen .wir schlafen ab und zu noch mit einander aber mehr ist es auch nich .und ich weiß das sie es mir in moment und in der nästen zeit nich sagen würde ob da was leuft,ich weiß echt nich mehr weiter und die siedoatsion grade macht mich ziemlich fertig.vieleicht weiß einer ein rat was ich machen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sprecht ihr denn noch über euch, die Beziehung, die Fehler, die Wünsche? Was antwortet sie, wenn Du sie fragst, ob es für euch noch eine Chance geben kann und was dafür passieren müsste? Wie fest ihr Entschluss der Trennung ist, ob sie noch Gefühle für Dich hat, kann ich Dir leider nicht sagen - das kann nur sie. Und so kann ich -wie so oft- nur zu offenen und ehrlichen Gesprächen über die Gefühle raten.

Alles Gute!
Dana