Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pädophil?

Hi Kummerkasten!
Also bei mir war es bis jetzt immer so das ich mich nur in ältere Mädchen verliebt habe!Damals dachte ich schon ich hätte ein Problem,aber jetzt ist es noch viel schlimmer geworden!Ich hab mich in en Mädchen verliebt das ungefähr 10-11 Jahre alt ist!Und ich selbst bin 14.
Jetzt habe ich tierische Angst Pädophil zu sein oder es noch zu werden.Ich habe bis jetzt nur schlimmes über solche Menschen gehört.
So aber ich kann ja nichts für meine Gefühle und so lautet meine Frage:Was soll ich tun?Sollte ich vielleicht warten bis sie 14 wird?Aber bis es so weit ist bin ich schon weg von der Schule und die Schule ist der einzige Ort an dem ich es wagen würde sie anzusprechen!
Ich kann sie einfach net vergessen! Sie sieht voll hübsch aus!Und ich kann auch nicht gerade behaupten hässlich zu sein! Vielleicht klingt das jetzt ein wenig eingebildet aber viele Mädchen stehen auf mich.Fast jeden Tag kommt so ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir und meint ja die und die ist in mich und so!Ich werde auch manchmal auf dem Hof angesprochen ob ich nicht mit der und der zusammen sein möchte!Aber bis jetzt haben mich nur welche angesprochen für die ich nix empfinde!Es wäre das beste was mir passieren könnte wenn mein Schwarm mich ansprechen würde,aber da dies wahrscheinlich nicht passieren wird,da sie mich glaub ich noch gar nicht richtig bemerkt hat, muss ich handeln! Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass Du pädophil bist - oder spricht Dich am meisten an, dass sie sehr kindlich ist? Und dagegen spricht auch, dass Dich bis jetzt eher ältere fasziniert haben.

Allerdings muss ich Dir auch sagen, dass eine Beziehung bzw. sexuelle Handlungen, wozu auch schon Zungenküsse gehören, mit Deinem Schwarm verboten sind. Mit über 14 darf man nicht mit unter 13jährigen.

Alles Gute!
Dana