Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie merke ich, dass sie es auch will ?

Hallo Liebes kk Team !
Ich hab ein problem undzwar:
Ich bin nun seit länger alls 1 Monat mit meiner freundin zusammen.
Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr und ich weiß auch das sie die richtige für mich ist! Ich liebe sie einfach wirklich über alles !
Nur langsam hab ich soo das große Verlangen auf mehr alls nur küssen und kuscheln .
Das einzige problem jetzt ist , dass ich nicht genau weiß ob sie es auch will.
wie merke ich das sie es auch will?
wie soll ich es ihr sagen ?
Soll ich es ihr überhaupt sagen?
Bitte helft mir . ich hab beim fersuch dies zu tuhn s** die angst sie zu verlieren .... =(
danke schonmall für eure antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht leicht, dieses Thema anzusprechen, aber warum glaubst Du, sie würde Dich dann verlassen? Erzähle ihr, dass Du oft daran denkst, einen Schritt weiter zu gehen und Dich fragst, ob es ihr wohl genauso geht? Wenn es ihr anders geht und sie noch warten möchte, halte Dich daran - dann läufst Du auch nicht Gefahr, dass sie sich bedrängt fühlt.

Alles Gute!
Dana