Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ignoriert mich!

also.. ich habe mich mit einem jungen super verstanden...er kam immer von allein zu mir..hat mit mir gequatscht und so!

dann waren wir auf klassenfahrt..dort haben wir alles zusammen gemacht..ich saß abends noch ganz lange mit bei ihm aufm zimmer und wir haben zusammen musik gehört und so..

dann am letzten abend hat ein klassenkamerad einen doofen spruch losgelassen: " sach ma bist du in ihn verliebt?" únd er stand daneben....

seitdem ignoriert er mich....und das jetzt schon seit 2!! monaten...
ich hab ihm auchg n brief geschrieben und mit ihm gequatscht..aber er blockt total ab und meint, dass er mich doch gar nicht ignorieren würde..

von einem kumpel hab ich gehört das er das bei einem anderen mädchen auch schon ma gemacht hat, als er in sie verliebt war...was soll ich da denn denken??

man das nimmt mich voll mit....ich bin voll enttäuscht..

bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie hast Du damals reagiert, als Dich der Kumpfel fragte:"sach ma bist du in ihn verliebt?"? Warst Du verliebt und hast es gesagt oder abgestritten? Wenn der Junge in Dich verliebt war/ist, kann diese Szene Ursache für seinen Rückzug sein. Denke einmal zurück und überlege, wie es auf ihn gewirkt hat und was er jetzt denkt.

Und dann hast Du auch das, was Du ihm sagen und erklären solltest, um die Blockade vielleicht zu durchbrechen.

Alles Gute!
Dana