Problem von Anonym - 16 Jahre

ratlos: liebt sie mich?

Also am besten fang ich ganz von vorne an. Ich bin seit august auf einem Internat. Nach etwa einem monat kam dann plötzlich eines von den Mädchen zu mir, sie heißt Belinda. Wir fingen an uns anzufreunden. Zu der zeit hatte sie einen Freund auf dem internat. Er schenkte ihr nicht genug beachtung und da kam sie auf die Idee ihn eifersüchtig zu machen. Also gingen Belinda und ich mehr und mehr zusammen herum und wir hielten auch um einander. Das ganze endete dann damit dass der Junge aus der schule ging. Deren beziehung ging ca. über 2 monate. Kurze zeit später kam sie dann mit einem anderen Jungen von der Schule zusammen. Aber das hielt auch nur eine woche. Inzwischen Waren Belinda und ich beste freunde geworden. Das problem mit ihr ist bloß, man ist fast nie mit ihr alleine... Also es sind immer irgendwelche um sie herum. Als wir an einem wochenende zusammen mit anderen auf ihrem zimmer waren um einen film zu sehen alberten wir beide so ein bissen rum mit kitzeln und so und als die anderen raus gegangen waren, weil wir so viel lärm machten, dauerte es nicht lange und dann fing sie an mich zu küssen... Ich war ziemlich verwirrt weil es mein erster Kuss war. Am nächsten tag wollte ich sie darauf ansprechen aber da waren dann wieder die ganze zeit leute um uns herum und sie wollte nicht mit nach draußen kommen(war ihr zu kalt)... Am sonntag wollte sie dann endlich mal ein bisschen mit raus kommen aber da trafen wir dann schon wieder andre leute von der schule... Ich hatte gerade genug zeit ihr die Rose zu geben die ich für sie besorgt hatte... Weil immer leute um sie herum sind hab ich ihr eine sms geschrieben, dass ich in sie verliebt bin... Auf die hat sie geantwortet, dass sie mich auch liebt aber nur als aller besten Freund... Nun ist meine Frage: Liebt sie mich??? oder hatte der kuss garnichts zu bedeuten...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Auf die hat sie geantwortet, dass sie mich auch liebt aber nur als aller besten Freund..." - lässt diese Antwort wirklich Fragen offen? Ich denke, Deine Hoffnung, Deine Verliebtheit stellt die Fragen, aber wenn Du Dir ihre Aussage anschaust, sind da keine mehr. Sie sieht Dich als guten Freund, mag Dich auch - aber sie ist nicht verliebt.

Alles Gute!
Dana