Problem von Anonym - 15 Jahre

In den Bruder der besten Freundin verliebt

hey liebes kuka team
ich bin schon seit mehreren wochen in den bruder meiner besten freundin verliebt ich habe auch schon öfter ein dvd abend mit ihm gemacht dabei haben wir händchen gehalten beim 3ten dvd abend haben wir uns soger geküsst aber da hat er auch schon was getrunken und am nechsten tag habe ich mit ihm bei icq geschrieben und dan hat er zu mir gesagt das es einfach nicht gehen kan das wir zusammen kommen und ich hab das auch gesagt obwol ich ihn eig liebe aber ich wollte nicht mit meiner meinung alein da stehen...
und heute hat er zu mir geschrieben das er glaub das er wol nie ein mädchen abbeckommt und so aber was sol ich jetzt machen und denkt ihr er wil villt doch was von mir wil es aber nich sagen??
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest es wagen und ihm sagen, was Du wirklich fühlst und Du Dir vorstellen kannst. Denn dann kannst Du auch genauer nachfragen, warum er denkt, es ginge nicht zwischen euch und warum er keine Beziehung möchte usw. Diese Gründe sind es, die ihr klären könnt und solltet.

Alles Gute!
Dana