Problem von Michael - 16 Jahre

Mag sie mich überhaupt noch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich bin total unglücklich oder verwirrt, wahrscheinlich will ich mein Problem nur loswerden da es eh keine Lösung gibt.
Ich hab ein Mädchen aus meiner Stadt im Internet kennengelernt und haben uns sofort sehr gut verstanden und sie hatte mich auch schon zweimal gefragt ob wir uns treffen sollten. Da die beiden Male recht unerwartet und abends waren hab ich beide Male abgelehnt, was nicht so schlimm war.
Später haben wir uns dann auch getroffen und bis dahin total gut verstanden weiterhin.
Seit ich aber bei ihr war und wir eher nur geredet haben und eigentlich nichts besonderes gemacht haben, ist sie total anders geworden, schreibt mir fast gar nicht mehr und vor allem nicht mehr mit der Art von vorher...
Das ist nun schon einige Wochen her und seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen und hatten nur ein paar mal "Streitgespräche", was mich sehr unglücklich machte, da ich eingestehen musste dass ich mich in sie verliebt hatte. Im Moment läuft es etwas besser, also recht normal aber ich will immer noch was von ihr, am liebsten irgendwas machen mit ihr.
Jetzt scheint es als stände sie auf wen anders was aber bisher nicht nachgewiesen werden konnte. Und derjenige steht angeblich auch auf sie.
Das macht mich ziemlich fertig...

In Hochachtung für eure Arbeit,
Michael

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Warum fragst Du nicht nach einem nächsten Treffen und schlägst auch Unternehmungen vor? Du sagst, im Moment funktioniert es wieder recht gut zwischen euch und Du wünschst es Dir sehr. Also gehe diesen Schritt. So wirst Du langsam aber sicher auch Gewissheit bekommen, ob sie vielleicht ähnlich für Dich fühlt. Zeige ihr mehr, was Du möchtest.

Alles Gute!
Dana