Problem von Melanie - 17 Jahre

Angst, dass er mich wieder so verletzt

Ich habe auf der Geburtstagsfeier meines Besten Freudes ein Jungen namens Alexej kennen gelernt! den fand ich voll süß und an dem abend sind wir auch zusammen gekommen! Ich habe nachts bei ihm geschlafen und er hat mir gesagt das er noch Jungfrau ist und das er sein erstes mal mit mir haben will!
Das war für mich ein ganz großer liebesbeweiß. Ich bin morgens dann nachhause gefahren ca 90km von ihm weg! In der nächsten woche hab ich in angerufen wie es ihm geht u.sw. alles war ok und er hat sich nicht ein mal bei mir gemeldet! ich wusste nicht warum! mein Bester Freund war gut mit ihm befreudet und er hat mir gesagt das er nur noch von mir redet und mich nicht mehr aus dem kopf bekommt! ich habe nach 3 wochen mit ihm schluss gemacht selbst da hat er nicht geantwortet!er muss leider in die Mariene gehn und da könnte er sich nicht bei mir melden! er hat mir vor seiner abfahrt eine nachricht geschrieben das es ihm leid tut das er sich nicht gemeldet hat und wenn er urlaub hat und wieder daheim is dann will er sich mit mir treffen um zu reden!ich höre immer von sein kumpels und von mein besten freund das er mich liebt und immer an mich denken muss ich habe aber angst wenn wir uns treffen das es wieder so ist 1-2 tage heile welt und wenn ich wieder heim fahre das er sich wieder nicht meldet und ich liebe ihn so ich kann ihn nicht vergessen und ich will nicht noch mehr verletzt werden! was soll ich denn tun?? ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Du hast ihn kennengelernt und ihr seid am gleichen Abend ein Paar geworden - und dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet? Bis zu einer Mail, in der er schreibt, er möchte Dich sehen, wenn er Urlaub hat? Wenn Du es so liest, wie klingt es für Dich? Klingt es noch danach, dass er bis über beide Ohren in Dich verliebt ist und diese Beziehung möchte? Ehrlich gesagt, für mich klingt es nicht so.

Die Entscheidung, ob Du es doch noch einmal versuchen möchtest oder Dir die Gefahr zu groß ist verletzt zu werden, kann ich Dir nicht abnehmen.

Alles Gute!
Dana