Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich noch normal?

Hallo liebes KuKa Team!

Erst mal ein ganz großes Lob an euch. Ihr macht eure Arbeit echt klasse. Vielleicht könntet ihr mir auch helfen?
Und zwar fange ich mal von vorne an. Ich bin 27 J. und seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Unsere Ehe lief das erste halbe Jahr super, doch dann kam alles ganz anders. Im April 2007 war die große Spiderman 3 Premiere ( ich war Live in Berlin dabei), da ich unbedingt mal die Stars sehen wollte. Doch dann kam er, Tobey Maguire, und veränderte plötzlich mein ganzes Leben. Er berührte nur meine Hand und schon erwischte es mich. Seit diesem Tag träume ich nur noch von ihm. Wenn ich von der Arbeit komme, setze ich mich sofort an meinen Rechner, um verrückte Geschichten über ihn und mich zu schreiben ( ich schreibe seit meinen 12. Lebensjahr selbsterfundene Geschichten). Ich finde, dass ich irgendwie einen Knall habe. Immerhin bin ich knapp 28 Jahre alt und liebe einen Star. Hallo, gehts noch??? Was kann ich tun, um ihn zu vergessen? Außerdem gibt es da ja auch noch meinen Mann, der von alledem nichts weiß. Ich liebe ihn irgendwie nicht mehr so, wie es mal war und daran hat wohl nur mein blödes kindisches Verhalten schuld, weil ich einen Star liebe. Ich bin nämlich echt verzweifelt und brauche dringend einen Rat, wie ich meinen Mann wieder lieben kann!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebe+einen+star

Auch wenn die Antworten sich an Jüngere wendeten, kannst Du daraus eine Menge für dich ziehen.

Alles Gute!
Dana