Problem von Gökce - 18 Jahre

Buchstabe eingeritzt

Ich finde es total nett von ihnen, dass sie allen Leuten helfen, wenn sie Probleme haben und bedanke mich auch gleich für die antwort auf meine frage.
Vor ca. 2 Jahren habe ich den Anfangsbuchstaben meines Freundes am Arm eingeritzt. Es war total blöd von mir und ich bereue es auch, da ich einen neuen Freund haben will und er sollte das nicht sehn. Ich komme aus der Türkei und ich glaub dass mein Freund die Narbe nicht akzeptieren wird.. Er wird bestimmt nichts dagegen habn, aber ich finde es selber dumm dass ich mein leben lang diesen buchstaben am arm sehn muss. Ich weiß, dass man eine narbe nicht ganz einfach heilen kann,ABER könnte ich auf die stelle vielleicht ein quadrat(oder irgendeine andere form) einritzen und man sieht den buchstaben nicht mehr? würd das klappen, ich find das einritzen sowieso jetzt total gestört, aber ich werd mehr probleme kriegen wenn dieser buchstabe nicht verschwindet. beim hautarzt war ich auch,aber eine salbe hat nicht geholfn. ich hab alles schon ausprobiert,dass mit dem wieder einritzen finde ich aber zurzeit am gescheitesten .Der buchstabe soll sobald wie möglich verschwinden... :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich halte es für nicht den richtigen Weg, etwas neues darüber zu ritzen - das kann arg nach hinten losgehen mit Entzündungen usw. Und auch wenn der Buchstabe dann eventuell (!!) nicht mehr zu sehen ist, wird die Narbe größer sein.

Käme eine Tatoo in Frage? Oder eine Laserbehandlung? Zum Lasern spreche doch noch einmal mit Deinem Hautarzt.

Alles Gute!
Dana