Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in besten Kumpel

hallo
ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt und weiß nicht was ich jetzt machen soll. er ist fast 21 und ich erst 15. und er ist momentan in einer festen beziehung und er ist einfach immer für mich da und naja wir verstehen uns richtig gut, aber da ist das problem mit seiner freundin, die leicht eifersüchtig ist, weil er ab und an bei mir morgens im zug sitzt und jetzt sitzt er halt nicht mehr sooft bei mir, wegen seinen freunden und freundinnen und mädchen plaudern halt viel und gerne und er hat angst,dass sie seiner freundin was sagen und ich hab' keine ahnung was ich jetzt machen soll.


lg
anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+den+besten+Freund

Alles Gute!
Dana