Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit einem 25jährigen?

Hey Kummerkasten,
Ich wollte etwas fragen und weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll deshalb dachte ich ihr seit garantiert für alles offen.
Ich habe jemanden Kennengelernt ..... (naja sagen wir lesen gelernt)..... wir würden uns gerne treffen und eigentlich hätte ich auch wirklich lust aber er ist 25 jahre alt und ich 15.
Sex spielt dabei eine wesentliche rolle. Ich würde gerne mein erstes mal jetzt bald haben aber bin nicht ganz sicher ob er dafür 10jahre älter sein muss.
Außerdem kenn ich ihn gar nicht.
Wie auch immer. Meine Frage ist einfach, sollte ich mit ihm Schlafen oder nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Bedanke mich jetzt schon mal Ganz dolle bei euch.
Macht weiter so und helft ganz vielen Leuten :)
LG Lanzia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke immer: Solange so eine Unsicherheit da ist, kann es nicht das richtige sein. Wenn Du es wirklich willst, dann weißt Du es auch.

Du möchtest Dein erstes Mal erleben - wie hast Du es Dir immer vorgestellt? Spielte Liebe, Vertrauen, eine Beziehung usw. für Dich keine Rolle? Ich wollte das mit einem Mann erleben, der mir die Welt bedeutet... und ich habe es nie bereut, auf ihn gewartet zu haben.

Geschlechtsverkehr, weil man endlich das erste Mal hinter sich haben möchte, halte ich selbst für den vollkommen falschen Weg.

Alles Gute!
Dana