Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe die Kontrolle verloren

Hallo,
Ich war vor Kurzem auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin. Wir waren zu 3, ales Mädchen. Nachdem wir alle ziemlich betrunken waren haben wir angefangen uns zu küssen und snd dann später auch weiter gegangen. Eine Freundin hat sich zuerst mit ihrem Finger selbst befriedigt, dann hat sie bei einer Anderen Freundin am Kitzler rumgespielt und zum Schluss auch noch bei mir. Jetzt habe ich echt Angst, dass ich mich mit HIV infiziert habe. Mir geht es seitdem so schlecht. Ich kann doch meiner Mutter nichts davon erzählen...ich habe mich auch schon im Internet etwas über dieses Thema informiert, aber die passende Antwort noch nicht gefunden. Ich habe seit dem schon oft an Selbstmord gedacht und so..BITTE helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie man sich infizieren kann, findest Du hier:

http://www.fgz-muc.de/ThemenMaedchenHIV.htm
http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM
http://www.sexwoerterbuch.info/HIV_ubertragung.html

Das ist die eine Angst - macht es Dir auch Kummer, dass es so weit gekommen ist? Spreche mit Deinen Freundinnen, ich kann mir vorstellen, dass sie sehr ähnliche Gedanken haben wie Du. Und: wenn Du unter Alkohol die Kontrolle verlierst und das nicht möchtest, dann lass die Finger davon; erkenne Dein Maß. Sobald Du die erste Wirkung spürst, ist es Zeit für alkoholfreie Getränke.

Alles Gute!
Dana