Problem von Michael - 21 Jahre

Ist meine Freundin lesbisch?

Hallo Liebes KuKa Team,

Ich hab folgende Frage an euch und bitte helft mir dabei ich würde es mir sehr sehr wünschen !

Und zwar geht es um meine Freundin...Ich bin mit ihr fast 2 Jahre zusammen und die Beziehung ist auch mehr als Perfekt naja außer paar Streitereien hier und da aber das ist ja normal... Nur jetzt hab ich folgende Frage an euch..Und zwar hat meine Freundin ein sehr gutes Verhältniss zu der Freundin ihres Bruders. Sie macht sehr viel mit ihr gerne bzw.nur alleine ohne mich oder allg.ohne Männer.Sie geht mit ihr in die Saune,Schwimmen und und und. So jetzt meine Frage sie hat mit ihr vergangenes WE ziehmliche Sexy Bilder mit ihr zusammen gemacht mit küssen und und und. Das in unserer gemeinsamen Wohnung. Dabei hatte sie die Türe abgeschlossen und ich war mit ihrem Bruder im Wohnzimmer. Nachdem sie fertig waren mit Bildern machen kamen beide total glücklich aus dem Zimmer.Soll ja noch nichts heißen.Aber als der Bruder von meiner Freundin und Ich an der Tankstelle waren gingen unsere 2 Freundinen beide nicht an ihr Handy... Soll ja auch noch nichts heißen.Nur einmal habe ich beide dabei zufällig dabei erwischt als sie sich gestreichelt und ziehmlichzärtlich und innig geküsst haben! Deswegen meine Sorgen! :-(((

Aber ich würde gerne und das ist der eigentliche Grunde warum ich schreibe irgendwie herausfinden ob Sie beide sich zueinander hingezogen fühlen oder hingezogen fühlen könnten irgendwann. Wisst ihr vllt wie Man(n) es herausfinden kann ??????? Weil ich glaube durch direktes Ansprechen bekomme Ich nichts raus :-((((

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Bitte BITTE Helft mir Liebes KuKa Team !

Ganz Liebe Grüße Michael

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keine kleinen Tricks und Mittelchen, an die Wünsche und Gefühle eines anderen zu kommen - nur die Aussprache. warum sagst Du ihr nicht, was Dir auffällt, was Dir Sorgen macht, worunter Du auch leidest? Offenheit kann man dann bekommen, wenn man auch selbst offen ist.

Alles Gute!
Dana