Problem von Dana - 17 Jahre

Unerwiderte Liebe

Hallo Ihr lieben :)
Ist ne weile her das ich euch geschrieben hab, jetzt geht?s nicht anders.
Ich weiß was ihr könnt, deswegen meine Mail..

Ich hab vor ca. 5 Monaten einen Jungen kennen gelernt.
Ich hab ihn jeden Samstag in unserer Stamm Diskothek getroffen.
Er hatte immer das selbe T-Shirt an.. :)

Er war so süß, hat sich nicht für die Mädels interessiert die um ihn herum waren.

Ich hätte nie gedacht das ich jemals so fühlen könnte, für ihn..

Nach ca. 2 Wochen hab ich seinen Account bei "StudiVz.net" gefunden, wo ich auch angemeldet bin. (Chat Community)
Wir haben miteinenander geschrieben, telefoniert (Festnetz) & irgendwann Handy Nummern ausgetauscht.

Zum damaligen Zeitpunkt hab ich noch in einen Eiscafé gearbeitet.
Ich war auf der Arbeit & dann kam eine SMS von ihm, ob wir uns nicht treffen wollen.

Ich war irgendwie total nervös..
Er ist hübsch, höfflich, zielstrebig! Einfach.. WOW!
Wir haben uns noch am selben Abend getroffen, sind ein bisschen durch die Stadt spaziert.

Es war klar das es eigentlich nur Freundschaftlich ist.
Also ich meine damit das ich nie, nieeeemals gedacht hätte das ich mit ihm..

Also das er mir jemals so viel bedeutet!

Naja..
Wir trafen uns immer öfter, teils sogar jeden tag & er lernte meine Mama kennen.

((( Ich muss dazu sagen das das nach knapp 2 Monaten erst kam.
Ich hab ihn nicht sofort mit nach hause geschleppt!)))

Mein Bruder kennt ihn vom sehen, in der Disco ab & zu mal n paar Sätze ausgetauscht.. "Hi wie geht's?" mehr aber auch nicht.

Das weiß ich weil mein Bruder & seine Freunde sich unter einander kennen.
Nur mal so neben bei.

Er ist also nicht ganz Fremd.

Bevor ich jetzt die ganze Zeit "er" schreibe, er heiß Akif.
Ist Türke, 20 Jahre, bestandenes Abitur & beginnt ab den 1.09 eine Ausbildung bei den Stadtwerken.
Ist also KEIN (!!!) Türke wie die meisten vermuten!

Ich hasse es das alle auf einen Haufen gepackt werden!
Es gibt immer ausnahmen, & er ist eine.
Da fing es dann schon langsam an das ich mich zu ihm hingezogen gefühlt hab, ich wollt in seiner Nähe sein!

Abends dann, saßen wir in seinem Auto & der Moment war perfekt..
Sanftes Licht, ich in seinem Arm & dann der Kuss..

Ich dachte ich kipp um, mein ganzer Körper war total Zitterig & ich wusste nicht wie mir geschieht.

Ich hab mich verliebt!

Ich konnte es mir nicht vorstellen, war aber ganz anders.
Er hat mir gesagt er mag mich so wie ich bin, deswegen bin ich für ihn etwas Besonderes.

Ich hab mich so unglaublich wohl bei ihm gefühlt, ich kam mir richtig stark vor.
Zu wissen "Hey da ist jemand, der mag dich so wie du bist!"

& wenn ich das mit jetzt vergleiche..
Nach den Monaten bin ich unglaublich in ihn verleibt, ich empfinde noch mehr für ihn
als ich jemals für einen jungen empfunden habe!
Ich will mit ihm zusammen sein, meine Zeit mit ihm verbringen!
Ich möchte Akif!

Ne kurze Zusammenfassung vom letzten Monat:

1. Erst sagt er mir, er empfindet nichts für mich.
Wir küssen uns aber weiter, man hatte den Eindruck gehabt als ob wir ein Paar gewesen wären.

2. Wir treffen uns weiter hin, meine Gefühle für ihn werden immer stärker..
Ich weiß das er noch so fühlt, ich blöde Kuh mach mir aber immer noch Hoffnungen dass sich vllt. Etwas entwickelt bei ihm.

3. Er hat mir gesagt das es nicht stimmt was er damals zu mir gesagt hat, er empfindet etwas für mich. Wir küssen uns weiter hin & ich denke mir, logischer weise.. (wir kommen zusammen!)!!!

4. Jetzt der letzte Punkt, ist grade mal 2 Tage her, hat er mir am Telefon gesagt das er nichts fühlt.
Er fühlt nichts für mich, das es ihm leid tut & er sich schlecht fühlt.

Warum zum Teufel Küsst er mich dann?
Wieso wollte er mich trotzdem sehn?

Ich hab ihm nämlich gesagt das ich ihn in verliebt bin, er wusste es!

Also für den überblick:

Heute ist Samstag.
Am Freitag hat er mir gesagt er empfindet nichts für mich.
2 Wochen vor diesen Freitag hab ich mich überwunden, & ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.

Ich vertsteh das nicht!
Ich hab angst ihm zu verlieren.
Auf seine dähmliche Frage ob wir freunde bleiben können hab ich mit Ja geantwortet, aber bloß aus Angst das der Kontakt dann ganz zusammen bricht.

Ich hab sogar schon wegen ihm geweint, das hab ich noch nie wegen einem Jungen!
Das wird ja wohl was bedeuten..

Ich weiß auch das man gefühle nicht erzwingen kann, das ist mir schon klar aber kann ich dass nicht vllt. doch ein bisschen ankurbeln?!

Ich weiß ist ein langer Text, & das obwohl da noch einiges fehlt. Ist jetzt so das wichtigste.


Liebe grüße & alles liebe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dana!

Gefühle passieren - und leider kenne ich keinen kleinen Trick, sie passieren zu lassen. Es sei denn, er kann Dir genau sagen, was ihm fehlt und es liegt in Deiner Hand. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Denn dieser berühmte kleine Funke, der überspringt, liegt selten im Verhalten, im Kleidungsstil, in Worten, in Taten, in was auch immer. Er ist da und springt; oder er ist nicht da und springt nicht. Leider springt er häufig nur auf einer Seite... es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was Du tun kannst, damit er sich doch noch in Dich verliebt.

Ich kann Dir nur raten, auf Dich zu schauen und genau hinzusehen, ob Dir der Kontakt jetzt wirklich noch gut tut oder ob er nicht so zu schmerzhaft ist. Ich weiß, wie sehr man sich nach Nähe, nach Küssen, nach Gesprächen sehnen kann, wenn man tief verliebt ist - und ich weiß, wie es sich im Moment danach anfühlen kann. Selbst habe ich dann meist erkannt, dass der Schmerz doch größer ist und die kleinen Glücksgefühle überdeckt.

Alles Gute!
Dana