Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bin ihm zu jung

Hallöchen.
Also als ich letztens abends mit freunden weg war hat ein Junge ( mitte oktober 18 geworden ) mit mir rumgemacht. das wochenende darauf wieder. wir haben oft miteinander geschrieben. er ist auch mit freunden von mir verdammt gut befreundet. Die kennen ihn gut & meinten : ja oke er ist voll nett & verarscht die mädels nicht also brauchen wir uns keine sorgen um dich machen = )

Ja jetzt hat er letztens geschrieben das er mich ganz süß & toll findet & die zeit mit mir immer so genossenn hat er hat mich verdammt gern aber immer wenn er auf dem nach hause weg war hat er dann ein schlechtes gewissen bekommen weil ich 2 3/4 jahre jünger bin als er und er dachte er kommt mit dem altersunterschied klar, weil er das auch alles immer vergessen hat wenn er mit mir zusammen war aber er kommt jetz irgendwie doch nich mit klar & es fällt ihm total schwer mir das zu sagen weil er nicht will das es mir schlecht geht.
Meine beste freundin die gleichzeitig auch seine ist hat mir gesagt das er jetzt versucht seine gefühle für mich zu unterdrücken wegem alter unso.

Naja mir gehts bei der ganzen sache ziehmlich beschissen. Seine Ex ist 10 monate älter als ich. & die beiden haben sich getrennt weil sie im moment keine lust auf eine beziehung hat , am alter lags nicht.

Als er dann mitbekommen hat das ich mir wegen ihm die beine voll geritzt hab hat er sich totale vorwürfe gemacht & gemeint was hat er nur für ne scheiße gebaut u.s.w...

Ich weiß nich was ich tun soll = ( ich mag ihn so sehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Anstatt Dich zu ritzen und ihm damit auch ein schlechtes Gewissen zu machen, solltest Du mit ihm reden. Gehe auf ihn zu, frage genau, warum Du ihm zu jung bist, was er befürchtet, welche Probleme er darin sieht usw. Setzt euch damit auseinander und vielleicht kannst Du seine Bedenken so zerstreuen.

AllesGute!
Dana