Problem von Tatjana - 18 Jahre

Was ist mit ihm los?

hallo liebes kuka-team

ich habe mich seit langen in einen jungen verliebt den ich übers training kenne...
als wir unseren letzten wettkampf hatten wo des erstemal gegeneinander gestartet sind da ich sonst eine klasse unter ihm war und zum abschluss mal höher starten sollte....
an diesem wochenende hat er soviel wie nochnie mit mir geredet er hat mich angegrinst un einem zugezwinkert un wo es darum ging mitem trainer die sachen zu besprechen ham wir das auch zusammen gemacht er hat extra auf mich gewartet. am nächsten tag war es genauso nur das ich in der meisterschaft 3ter war un sie für ihn nicht zählte und es bei ihm auch nicht gut lief. aufjedemfall beim verabschieden hab ich ihn das erstemal umarmt und seitdem hat er sich mir gegenüber total verändert. wo er nach einiger zeit wieder zum training kam hat er mich fast ignorriert un beim nächstenmal hat er bissle mehr mit einem geredet... ich weis jetzt halt garnicht was ich machen soll!
meine freundinen meinen alle ich solls ihm direkt sagen was los ist un das er mir sage soll was er davon hällt aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich zun soll...
was würdet ihr mir vorschlagen? was denkt ihr was mit ihm los ist??

würde mich über eine antwort echt freuen!
lg tatjana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tatjana!

Ich kann nicht sagen, was in ihm vorgeht - und alle Mutmaßungen bringen Dich nicht weiter, denn dann weißt Du noch immer nicht, was die Wahrheit ist. An die wirst Du nur kommen, wenn Du dir einen Ruck gibst und mit ihm sprichst. Du musst ja nicht gleich mit einem Liebesgeständnis mit der Tür ins Haus fallen; aber nach seiner Nummer fragen, nach einer Verabredung wird Dich langsam aber sicher auch ans Ziel bringen.

Alles Gute!
Dana