Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Lehrer vergwaltigt mich

Hallo Caro :) ,

als ich deine Nachricht hier gelesen hab dachte ich, ich hätt mich verlesen.

Ich finde die darauf folgende Antwort kam nicht ganz überzeugend rüber (Bitte nicht böse sein liebes KuKa Team. Ihr macht euren Job 1A ;) )

Das was dein Lehrer dir angetan hat und es anscheinend auch noch macht ist unter aller S** auf gut Deutsch.

Von Lehrern habe ich sowieso schon ein etwas schlechtes Bild, aber das ist wohl der Hammer.

Fasse bitte ganz viel Mut und erzähle dies deinen Eltern ( Manchen fällt dies zu schwer und sie schreiben einfach einen Brief, weil sie den direkten Kontakt nicht überwältigen können. Evtl. kann dir das helfen) und gehe mit ihnen zusammen zum Schulleiter, so wie es dir vom Kuka Team geschrieben wurde.

Was mit ihm passiert kann dir eigentlich egal sein. Eins ist sicher, danach wird alles aufhören mit dem Vergewaltigen und du musst ihn nie wieder sehen müssen.

Mach dir keine Sorgen, was er zu dir sagen könnte oder du die ganze Geschichte erneut erzählen musst.

Was er dir angetan hat ist nicht nur rechtswiedrig, sondern auch gemein und ausnutzend dir gegenüber. Halte dir das immer vor Augen.

Ich hoffe, ich konnte dir das ein wenig klarer darstellen.


Ganz ganz viel Glück wünsche ich dir, dass du deine Angst überwindest, viel Kraft schöpfst und die ganze Angelegenheit schnell vorbei geht. ;)


L.G

Anwort von Silvia

Hallo.

Vielen Dank für dein Feedback.
Manchmal fällt es uns schwer, die richtige Lösung für ein solch schwieriges Problem zu finden, daher versuchen wir wenigstens, ein paar Tipps zu geben.

Liebe Grüße,
Silvia