Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn unbedingt zurück

Hallo Kummerkasten-team,

Ich hoffe da sihr mir helfen könnt denn ich weis nicht mehr weiter..!!
Ich war von Februar bis April mit einem Jungen zusammen der wirklich perfekt zu mir gepasst hat, meine fruende mochten ihn, meine eltern und was das wichtigste is ich habe ihn unbeschreiblich dolle geliebt. Leider habe ich dann einen großen Fehler gemacht... ich habe Schluss gemacht wegen meinem ex, ich dachte damals das er mir etwas geben kann was ich in der beziheung nicht hatte... doch leider lag ich damit falsch denn seit kurzem streiten wir uns nur noch und meine gefühle für ihn werden immer schwächer und cih weis das bald schluss sein wird, ich war schon mehr als einmal mit ihm zusammen weil ich nie wirklich von ihm los kamm... doch ich habe denn jungen mit vom februar nie vergessen können... ich will ihn so gern zurück, damals hat er mir versprochen er würde sich nach 3 monaten melden doch es kamm ncihts seit 4 monaten nun versuche ich wieder kontakt mit ihm zu haben doch er antwortet mir nicht auf miene nachrrichten, eine freundin von mir hat ihn schon 5-6 mal gefragt ob er nicht wieder kontakt will doch er blockt immer ab. meine mutter meint ich habe ihn damals zu sehr verletzt... doch ich will das wieder gut machen... er hat seit damals auch nur ein oder zwei freundinen gehabt und immer nur für 2-3 wochen, bitte helft mir ich weis nicht weiter ich kann ihn einfach nicht vergessen. Bitte sagt mir nicht da sich ihn nciht wieder kriegen kann, ich weis das es klappen würde wenn er nur wieder mit mir schrieben würde, aber was kann cih sagen das er wieder mit mir schreibt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dich zu entschuldigen, Dein Verhalten zu erklären und ihm zu sagen, was Du Dir heute wünschst - ob er darauf eingehen kann, bleibt seine Entscheidung. Wenn er nicht möchte, wirst Du ihn dazu nicht bringen können. Auch wenn Du das nicht hören wolltest. Er entscheidet, mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem nicht und wenn er Deine Entschuldigung nicht annehme kann oder will, dann kenne ich leider keinen Weg.

Alles Gute!
Dana