Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Nacktbilder

Hallo,

ich habe ein Problem ,
ein junge den ich sehr gerne mochte wollte von mir nacktbilder haben ,
ich bin leider darauf eigegangen und jetzt hat er anderen diese bilder geschickt, es verbreitet sich über die ganze schule und ich habe sehr angst davor was passieren wird. ich weis nicht wirklich ob ich dies auch noch verkraften kann den ich habe in meinem leben sehr schlimmes erlebt die immer noch spuren in meinem herzen hinterlassen haben. Bitte helft mir schnell
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit Deinen Eltern zu sprechen und / oder mit deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer. Sie können Dir helfen, den Umlauf zu stoppen.

Und sage dem Jungen doch auch, dass er sich mit der Verbreitung Deines Bildes strafbar macht; ggf. kannst Du ihn auch anzeigen. Er darf ein Nacktbild, dass Du ihm geschickt hast, nicht weiter in Umlauf bringen und öffentlich machen.

Alles Gute!
Dana