Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Sie will mich verlassen

Hi Leute,

ich bin22 und bin jetzt mit meiner freundin seit 2 1/2 jahren zusammen und haben ein gemeinsamen sohn der jetzt 1monat und 1 woche alt ist!Wir haben seit paar tagen Streit ,wegen einer frau die auf meiner msn seite war! Sie denkt das ich sie eingeladen habe aber das stimmt net und sie glaubt es mir net! Sie will mich jetzt verlassen und mir mein sohn wegnehmen der für mich alles ist ,der mein leben ist! Das ist nicht unser erster streit der in die richtung geht!Sie ist verdammt eifersüchtig sie kontrolliert mich sie macht mich immer fertig mit ihren vorwürfen und dann droht sie mir immer das sie unseren sohn mit einen anderen aufwachsen lässt und das halte ich nicht mehr aus ich packe den stress nicht mehr aber ich will auch nicht mein sohn alle 2 wochen sehen ich will sehen wie er aufwächst usw ich will bei ihm sein!Ich habe nur noch stress und will einfach nicht mehr weiterleben und den schmerz und die probleme loszuwerden nur die angst hält mich zurück! ich weiss nicht mehr was ich tun soll!!!!!!!Wisst ihr wie schmerzhaft es ist die wahrheit zusagen und keiner glaubt es dir und du versuchst es immerwieder und immerwieder und sie macht dich fertig obwohl du die wahrheit sagst das tut verdammt weh!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest Deinen Sohn aufwachsen sehen, ihn nicht nur alle zwei Wochen um Dich haben, sondern für ihn da sein - und wenn das nicht geht, dann willst Du in den Tod gehen? Entschuldige, aber wie passt das denn zusammen? Alle zwei Wochen sind zu wenig; aber nie wieder, das geht? Möchtest Du Deinen Sohn ganz allein lassen, wenn Du ihn nicht täglich um Dich haben kannst? Das kann doch nicht sein!

Wie wäre es, wenn Du Deiner Freundin eine Paarberatung vorschlägst, um die Dinge zu klären? Bei euch scheint einiges im Argen zu liegen; Eifersucht, Misstrauen, Streit... all das belastet eure Beziehung auch damit das Familienleben. Ich kann von hier aus leider nicht ergründen, woher die Eifersucht kommt und auch nicht, ob Du selbst etwas dagegen tun kannst, oder ob das allein bei ihr bleibt. Aber für diese Wege könnt ihr euch in eurer Stadt Hilfe vor Ort suchen.

Alles Gute!
Dana