Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie flirtet dauernd mit ihm

hallo KuKa!
ich habe ein problem,welches mich schon seit Tagen beschäftigt: und zwar bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (es weiß keiner,außer er)...er schrieb mir heute, dass er mich auch toll findet, allerdings macht sich eine freundin von mir andauernd an ihn ran und ich kann einfach nichts dagegen tun!Mein schwarm geht immer mit ihr nach hause und sie flirtet andauernd mit ihm!Ich bin verzweifelt :( !

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Denke einmal darüber nach, ob Du es Deiner Freundin nicht sagen möchtest; wenn es ihr nicht ernst ist, wird sie das Flirten dann wohl sein lassen. Und wenn es ihr ernst ist, könnt ihr jetzt besprechen, wie ihr damit umgehen wollt, dass ihr beide in den gleichen verliebt seid.

Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, dann gehe noch mehr auf ihn zu. Er findet Dich toll, also nur Mut? melde Dich öfter, frage nach Treffen usw. Wenn er sich auch in Dich verliebt hat, hat sie mit ihren Flirtversuchen bald auch keine Chance mehr.

Alles Gute
Dana