Problem von Bosver - 16 Jahre

Schluss machen und zum Ex zurück?

Ich hab ein problem das mich seit zwei wochen verfolgt.

Morgen bin ich mit mein Freund genau ein Jahr und ein Monat zusammen, ich hatte ihn durch eine Freundin kennen gelernt wir sind eigentlich Glücklich zusammen zwischen uns war noch nie schluss. Wir machen uns pläne für die Zukunft. Und dieser Junge hat mein ganzes Leben verändert früher war ich eine richtige azzi mädchen und heute ein ganz nettes mädel die nicht mehr abends noch draussen ist und sehr gut in der Schule geworden. Und meine ganze family weiss das wir zusammen sind jeder aus der familie akzeptiert ihn auch. Und seine Familie mich.
Er ist Türke & ein ganz lieber.
Ich selbst komme auch aus der Türkei.


Und genau vor 2 Jahren war ich mal mit einem Serben zusammen für 6 Wochen er war auch ein ganz netter Junge er hatte mich immer zum lachen gebracht.
Aber am ende selte sich heraus das er in Österreich verlobt ist.
Er lebte hier in Deutschland und jetzt vor kurzem hab ich erfahren das er nach Österreich wegen Familien problem umgezogen ist für immer.

Irgendwie durch ne Freundin haben wir uns im Internet wieder gefunden, er sagte mir er ist nicht mehr Verlobt und würde mich immer noch lieben.
Jetzt in einer Woche kommt er für ein Tag nach Deutschland und er will sich noch mal mit mir trefen.

Er hat mir gesagt das er nach mir trotz der Verlobung viele freundinen hatte, aber keine war so wie ich und jetzt liebt er mich immer noch & konnte mich nie vergessen.

Ich weiss sie alle würden jetzt zu mir sagen hör auf dein herz aber das geht doch net.

Was soll ich machen soll ich mit mein Freund schluss machen mit dem ich ein Jahr schon zusammen bin und mit mein Ex gehen ?

Oder

Mit mein ex kontakt abbrechen und mit mein freund bleiben ??
Wie soll ich es ihm ssagen ?? was soll ich sagen ??


Ich bittteeeee euch hilft mir ich kann abends nicht mehr schlafen ich warte auf eure antwort vielen Dank.

Ich kann dieses Problem mit keinem Teilen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Entscheidung abnehmen - mit wem Du zusammen sein möchtest, kannst nur Du selbst sagen.

Du sagst, Du bist glücklich mit Deinem Freund, Du liebst ihn - hat sich das verändert? Möchtest Du zurück in eine alte neue Beziehung? hat sich an Deinen Gefühlen etwas verändert, an Deinen Wünschen für Dich und Dein Leben? Darum geht es in der Entscheidung; um die Frage, was Du selbst möchtest. Nicht darum, was Dein Ex möchte.

Alles Gute!
Dana