Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo!
Also ich bin 13 und werde bald 14. ich geh in die 8 Klasse und bin etwas kräftig gebaut... 1,73 m groß und 68 kg schwer.
Es ist so an unserer Schule (Gymnasium) Gibt es eine cafeteria. Eines tages saß ich da mit meiner Freundin. Und am Tisch schräg gegenüber ein Junge den ich i. wie toll fand.
Dann am Bus stand er die Bushaltestelle neben meiner und mir ist aufgefallen das es der Junge ist der Immer in der Nähe von mir und meinen Freundinnen ind er Schule ist...
Als ich zuhause angekommen bin hab ich gleich erstmal im jahrbuch geschaut wie er heißt. Tom :)
So soweit so gut. Ich musste noch den ganzen tag an ihn denken weil ich ihn süß find. Aber er ist 16 oder 17...
Dann habe ich eine Freundi von mir von ihm erzählt und sie meinte so wie ich über ihn schreibe bin ich sehr verliebt. naja ich meine es ist schon ein schönes gefühl wen ich an ihn denke aber dann kommen immer diese grauen gedanken ach man ich bin doch eh zu jung für ihn und er findet mich bestimmt zu dick und hässlich usw.
naja dann hab ich mir mut gemaht und einfach nicht mehr an diese gedanken zu denkne...
Naja jedenfalls hab ich dann in einem chat einMädel gefragt ob sie ihn kennt und sie so: ja der is ne klasse über mir usw. naja und denn hat sie gesagt naja der is ja so klein undn streber usw.
Hmm... Ich meine wenn er n streber is ..
ich will nicht das die anderen mich auslachen aber als ich ihn das erste mal gesehen hab da hätte ich echt nicht gedacht das er ein sterber ist für mich sah er cool aus und naja man hat gesehen daser gerne zockt^^
Aber ich fnde er hat was...
So dann hab ich allen Mut zusammen genommen und alle gefragt ob sie ihn kennen. Aber keiner kennt ihn :(
naja alle aus meiner schule sind eig. bei nb-town angemeldet aber ausgerechnet ER nicht... :(
Dann hab ich im jahrbuch jemanden gesucht der in seine Kurs is und hab ihn bei nb gefunden ich ahbe den Kumpel angeschireben und er hat mir gesgat das Tom verdammt viel weiß und so..
Naja also deutet es auf streber hin^^
Er hat i.wie auch keine freunde und lebt isoliert^^
Das is das zweite problem er wohnt ca. eine stunde entfernt von mir :(
Er fährt immer mit dem bus wie ich mit und steigt dann um... naja alles gut sowit aber immer wenn ich ihn jetzt in der schule sehe wird mir ganz warm und ih will bloß schnell weg^^
ist vdas normal?
Hab ich angst oder was? ich weiß das nicht...
ich bin echt verzweifelt ich hab auch angst das wenn ich ihn dann näher kennen lerne und er sich in mich verlieben sollte ich nicht mehr in ihn bin oder so denn wen er weirklich so ist wie die leute sagen dann weärs scheiße...
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
Eine meinte er hagte nich nie ne freundin und naja mit 16 oder 17 is man da froh wenn ein 13 jähriges mädchen einen ansptich und so weiter?

ich bin sehr schüchtern und weiß einfach nicht was ich amchen soll..
helft mir bitte bitte bitte!!!


lg :I

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er scheint Dir zu gefallen - aber Du weißt sehr wenig von ihm. Daher würde ich eher vom Schwärmen als vom Verliebtsein sprechen. Entweder, Du hältst die Situation aus und lässt auf Dich zukommen, was passiert und wie es sich mit der Zeit für Dich anfühlt (ob Du sicherer wirst, ob er öfter in Deiner ist, ob ihr Blickkontakt aufnehmt usw.) oder aber Du gehst den Schritt nach vorn und sprichst ihn an. Das ist ein Weg, auf dem Du schnell Sicherheit über Deine Gefühle bekommen kannst. Denn je mehr Du ihn kennst, desto mehr wirst Du auch spüren, ober 'jemand für Dich ist'.

Alles Gute!
Dana