Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Es hat alles keinen Sinn mehr (2)

Liebes Kummerkastenteam,
Danke für das was ihr mir bis jetzt geschrieben habt, leider ist ein großer Teil meiner Nachricht anscheint nicht angekommen. Meine Probleme hören in der ersten Nachricht hier auf, ich werd sie weiter beschreiben...

:
Problem 4.
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl mich einem Mädchen näher zu fühlen. Natürlich: Ein Mädchen was nicht lesbisch ist und mich nicht mag. (Ich kenne sie nicht wirklich...) Es ist ganz furchtbar zu wissen das sie für mich so ziemlich unerreichbar ist. Außerdem weiß ich nicht ob ich lesbisch bin!! Weil...ach ich weiß es einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit das herrauszufinden...?


Problem 5. - Tod
Es ist so, das ich ein riesiges Problem mit dem Tod habe, was sicher einige haben...Vor 2 Monaten ungefähr hat eine Klassenkameradin Selbstmord gemacht. Es war so schrecklich. Niemand hat etwas geahnt...sie hat sich genau am ersten schultag vor den Zug geschmissen. Vor einem Jahr ist meine Oma, die mich aufgezogen hat zu einem großen Teil, bei einem Autounfall gestorben.- Sie war mir sehr sehr wichtig. Ich halte es immer noch nicht aus. Davor ist mein Onkel und meine andere Oma gestorben. Alles war ganz furchtbar. Dazu streiten sich meine Eltern nur noch, ich komme mir so vor als ob ich ihnen nicht wichtig wäre, als ob ich unnütz für sie wäre. Ich komme damit nicht klar. Ich akzeptiere es einfach nicht, es tut viel zu sehr weh...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht....

Problem 6. -Ich
Ich hasse mich.
ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen, am liebsten würde ich ihn einschlagen. Nicht das ich so furchterregend aussehe sondern einfach, das ich so schwach bin, so verdammt schwach dem allem nicht stand halten zu können. Ich r**** mich schon seit ich 11 bin und seit meine Oma gestorben ist erst so richtig tief, jetzt wird es schon fast zur alltäglichen Sache. Ich halts ales nicht mehr aus, am liebsten würde ich mich umbringen. Als ich kurz davor war, hat mich mein bester Freund aber aufgehalten...und ich musste ihm versprechen es nicht zu tun. (Was das ritzen nur vermehrt hat). Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mein bester Freund sitzt in der Psychatrie, ich hab Angst vor Nähe, mir gefällt ein Mädchen, eine Klassenkameradin hat sich umgebracht, meine Oma ist tod, meine Eltern streiten sich nur noch und ich darf mich nicht umbringen! Ich kann nicht mehr.

Es hat alles keinen Sinn mehr....


Tut mir leid das ich euch so viel schreibe ...Bitte versteht mich.


Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Hast Du Dir meinen Rat zu Herzen genommen und suchst die fachliche Hilfe? Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt, an eine Beratungsstelle für Jugendliche wenden, um diesen Schritt zu gehen. Und auch nach dem Lesen Deiner zweiten Mail halte ich das für den richtigen Weg; eigentlich jetzt erst recht.

Das ist der Weg, auf dem Du die Probleme anpacken kannst, es verändern kannst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/179115/Es-hat-alles-keinen-Sinn-mehr.html