Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich habe Mist gebaut

Hallo erstmal....

Ich bin 25 und meine Frau freundin 28.. Wir sind seit 4Jahren ein Paar. In den 4Jahren ist viel schlechtes und was gutes passiert.

Wir waren fast zwei Jahre zusammen und da habe ich mir mal einen P**** allein angeschaut und mich selbstbefriedigt. Und in dem Moment stand meine Freundin in der Tür. Dann war ich auf Arbeit, wo zufällig meine damalige klassenkamaradin kam. In die habe ich mich zu dem Zeitpunkt verkuckt, wo aber nichts gelaufen ist.. Denn abend wollte ich dann mit meiner Freundin scchluss machen..

Sie sitzte auf knieen vor mir und weinte fürchterlich und flehte mich das nochmal zu überdenken.. Ich bin darauf hin bei ihr geblieben... Und nach dem ganzen Misst den ich gemacht habe bekamen wir einen Sohn...

Da haben wir in der Zeit sehr viel gestritten... Jetzt ist das Nächste war vor kurzem. Meine Freundin ihre Mama musste in die Klink für gute 6Wochen. Ihre Mama war verheiratet und wo sie wieder raus kam wollte ihr mann die Scheidung. Und das alles machte meine Freundin mit.. Obendrein wollte ihre Mama sich das Leben nehmen.

Und zum Schluss wollte sie raus.. Den ganzen misst verarbeiten.. Meinen Misst den ich so gemacht habe und das jetzt von der Mutter.. Und meine Angst ist es das ich meine Freundin verliere. Ganz Ehrlich war ich zu ihr auch nicht immer..
Ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie wie verrückt.


Was kann ich tun damit alles wieder wie früher wird.

Danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß sie, wie groß Deine Angst ist und wie groß Deine Liebe zu ihr? Sagst Du es, zeigst es, machst es mit Worten und Taten deutlich? Ich kann mir vorstellen, dass ihr das jetzt gut tun würde.

Leider weiß ich nicht so recht, was Du mit "Und zum Schluss wollte sie raus.. Den ganzen misst verarbeiten.. " meinst. Raus aus der Beziehung, raus aus dem Umfeld? Wie sind ihre Ziele und wünsche, um mit den Dingen umgehen zu können?

Alles Gute!
Dana