Problem von Rosa Wolke - 26 Jahre

schon aus bevor es richtig angefangen hat?

Hallo, ich bin total verliebt, habe einen Mann kennengelernt bei dem ich mir sicher bin, dass er der Richtige ist.
Haben uns einmal bei ihm zuhause getroffen, lange Gespräche geführt, sogar schon über Zukunftspläne gesprochen....wir sind uns an diesem Abend näher gekommen, er meinte er müsse sich erstmal sammeln.
Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört (4tage her) was soll ich nun tun? auf meine anrufe und sms reagiert er nicht. bin total verzweifelt und traurig. Brauch Eure Hilfe.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wer weiß, was mit ihm los ist. Sicherlich ist er selber ein wenig überrascht über seine Gefühle für dich und muss sich erst mal Gedanken über eine Beziehung machen und über die Zukunft nachdenken.

Es wäre besser, wenn du ihn nicht zu sehr drängelst. Wenn Männer über sowas nachdenken wollen, dann verkriechen sie sich in ihre Höhle und wollen das keinesfalls gestört sein. Warte einfach ab, auch wenn es nicht angenehm ist.

Liebe Grüße