Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er soll uns eine 2. Chance geben!

Liebes Kummerkastenteam,

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll ? ich bin total am verzweifeln, denn im August habe ich einen Super süßen Jungen kennengelernt und wir haben uns auch sehr gut verstanden .. Und natürlich verliebten wir uns auch in einander ,doch mein Bruder meinte er verarscht nur Mädchen.
Also hatte ich Angst, er wusste das, dass mein Bruder so dachte. Er wusste auch nicht was wir machen sollten. Wir waren traurig, dass wir uns nicht so lieben konnten wie wir es wollten.
Und dann kam da dieser Abend.. an dem wir uns küssten, ich habe diesen Abend immer noch nicht vergessen ich war an dem Abend soo Glücklich & er auch !! !Mittlerweile war es September. Ich hatte nur leider nie Zeit für ihn ,also zog ich einen Schlussstrich und sagte ihm das es nicht so weiter gehen kann.
Nach einer Woche, habe ich gemerkt das ich ihn noch liebe und ihn brauche ,er fühlte genauso und wir wollten endlich zusammen sein .. Doch dann kam es 3 Tage später meinte er zu mir das er keine Gefühle mehr für mich hat? ab da an wusste ich, ich muss ihn vergessen !!
Es war am Anfang sehr schwer für mich zu akzeptieren doch es hatte sich gebessert.Ich hatte nach vorne geschaut und wieder intresse an andere Jungs gezeigt ..
Doch jetzt ,wenn ich ihn auf Bildern sehe, kommen mir die Tränen und ich weiß das ich ihn immer noch liebe. Und ich wünsch ihn mir verdammt noch mal zurück. Doch er gibt mir einfach keine Chance mehr bzw. UNS ! :?( ich kann nicht mehr ..was soll ich tun ? Ihm sagen, dass ich ihn immer noch liebe und das er uns ne Chance geben soll,wie kann ich es ihm beweisen? (gibt mir bitte Tipps) oder soll ich es lassen und aufhören zu Kämpfen ?
Bitte helft mir?
ich verzweifel...
Ich brauche eine VERNÜNFTIGE antwort!

Liebe Grüße
Und danke im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum betonst Du so, dass Du eine vernünftige Antwort brauchst? Empfindest Du unsere Antworten sonst als unvernünftig und wenig hilfreich? Dann frage ich mich, warum Du uns geschrieben hast...

Ich denke nicht, dass Du Tipps brauchst, ihm Deine Liebe zu beweisen. Zum einen, hast Du darüber noch gar nicht mit ihm gesprochen und Du weißt nicht, ob er Dir Deine Gefühle glaubt oder nicht. Und zum anderen scheitert eine zweite Chance nicht daran, dass er Dir nicht glaubt und kein Vertrauen in Deine Gefühle hat, sondern daran, dass er keine Gefühle für Dich hat. Und so kann er Dir keine zweite Chance geben, wenn er ein ehrlicher Junge ist, der Mädels nicht ausnutzt. Möchtest Du eine Beziehung mit einem Jungen, der Dir gar nicht liebt? Darauf würde es mit einer zweiten Chance hinauslaufen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, was Du für Dich haben möchtest, oder?

Es tut mir Leid, aber ich sehe keine Chance für euch, da er deutlich sagt, dass er nicht in Dich verliebt ist.

Alles Gute!
Dana