Problem von Laura - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was er will!

Hallo liebes Kummerkasten-team,
zuerst einen echt großen lob an euch.
Ich strebe zurzeit mein Abitur an und habe dabei aber ein paar probleme.
Mein Ex-Freund ist nun bei mir in der Klasse.
Ich kenne ihn seit einem Jahr, doch wir waren nur 3 monate zusammen.
Er hat mich betrogen und danach hat er selbst schluss gemacht weil es ihm voll peinlich war.
Danach haben wir ca.3-4 Monate nicht mehr mit einander geredet bis er sich wieder entschuldigt hat.
Ich habe auch mitbekommen das er bei all meinen Freunden immer gutes über mich geredet hat.
Ja und nun reden wir wieder miteinander, telefonieren und scherzen auch miteinander. Doch diese scherzerei geht manchmal echt zu weit. Wir streiten uns bei jeder kleinigkeit aber nach einer minute fangen wir wieder an zu lachen.
Ich liebe ihn zwar gar nicht mehr, aber ich fühle mich echt zu dem gezogen.
Das ist eine anhänglichkeit geworden.
Er wird wütend wenn ich mit anderen Jungs spreche o.ä.
Ich weiß einfach nicht mehr was er will !

Helfen sie mir bitte weiter..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir unmöglich sagen, was er von Dir möchte, wie seine Gefühle sind, was er sich wünscht. Das kann nur er. Wenn Dich die Fragen so sehr drücken, dann frage nach, was das zwischen euch für ihn ist - aber wappne Dich dann auch innerlich für die Gegenfragen. Denn wer Offenheit möchte, wird offen sein müssen.

Alles Gute!
Dana