Problem von ich - 14 Jahre

Mein Vater ohne Ehering?

Hallo

Ich weiss nicht mehr weiter.!!!
Meine Familie ist der horror.
Alle streiten die ganze Zeit, alle schrein usw...

Seit einiger Zeit ist mein Vater ziemlich komisch.
Gestern hat er seinen Ehering abgezoge, darauf hin bin ich zu ihm gegangen mit dem Ring und habe ihn ihm gegeben.
Und ihn gefragt wiso er ihn abgenommen hat. Darauf hat er nur gesagt er musste sich die Hände iencremen.(er macht das sonst nie) und dann hat er gesagt : Noch kann er den Ring ja noch trage.

Hilfe ist es das was ich vermute???
Es ist einfach schrecklich.
Er macht nur noch solche Andeutungen..
Ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen und sie hat gesagt das kann es geben wenn sich eltern nicht mehr lieben..

Hilfe ich kann und will ohne meinen Vater nicht leben..
ich weiss nicht wass ich tun sol..
ich würde das nicht verkraften.

Bitte bitte helft mir..
:-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Deine Eltern daran denken, sich zu trennen, kann ich natürlich nicht sagen. Ich möchte Dir raten, diese Ängste Deinen Eltern gegenüber zu formulieren und Dir von ihnen sagen zu lassen, was passieren kann und wird.

Ganz ohne Deinen Vater wirst Du nicht sein. Im Fall einer Trennung wohnt er nicht mehr bei euch (oder aber Du wohnst bei ihm), aber er ist nach wie vor Dein papa, für Dich da und immer ein Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana