Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo :)

Ja ich habe ein sehr großes problem was ich nicht alleine ohne eine außenstehende meinung lösen kann oder einen weisen rat!

Also:

Ich bin seid 7 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Aber es gibt ein Problem ich war früher in einer metal Gang und hab mich mit ihnen eigendlich gut verstanden bis ich mit einem typen von denen zusammen gekommen bin es hat nicht wirklich lange gehalten! darauf fing mein ex-freund dann an mich bei denen schlecht zu machen und ist nur über mich am herziehen.Und die glauben dem das auch noch....
Der junge in den ich verliebt bin ist auch in dieser gang und er hat einen großen bruder der mich überhaupt nicht leiden kann im gegenteil er hasst mich! ich habe noch nie mit dem jungen aus meiner klasse geredet ,weil ich mich nicht traute und bei icq konnte ich ihn auch nicht anschreiben weil ich einfach zu viel angst habe abgelehnt zu werden!!! Im unterricht guckt er mich auch häufig lange an aber den blick kann ich nicht deuten leider.Ich hoffe du kannst mir bei meiner entscheidung helfen denn mich macht es fertig nichts tuen zu können!

Danke schon im voraus!

Lg Jessy (15)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Angst vor Ablehnung kann groß sein - aber das Risiko gehört immer dazu; es geht mit der Liebe Hand in Hand. Du wirst Dich entscheiden müssen, was für dich mehr wiegt: Die Angst oder aber der Wunsch, ihm näherzukommen.

Alles Gute!
Dana