Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Immer nur das eine oder doch mehr...?

Liebes Kummerkasten-Team!

Vor etwa 4 Wochen habe ich einen wirklich netten Typen (19) auf einer Party kennen gelernt. Am selben Abend hatten wir noch Sex miteinander. Am nächsten Morgen gab ich ihm meine Nummer. Er hatte mich ständig angerufen, doch ich wusste nicht, dass er es war, da er mich immer und immer wieder mit unterdrückt anrief.
Eine Woche nachdem wir uns kennen gelernt hatten und alles, haben wir uns am Samstagnachmittag bei einem Freund von ihm (bei dem ich und meine Kusine nun schon die letzten 4 Wochen - seit ich ihn kennen gelernt habe - übernachtet) gesehn. Wir haben kaum miteinander geredet und ich bin dann auch bald nach Hause gefahren. Als ich dann zu Hause war, schrieb mir eine Freundin, dass er mich sehen möchte und mich sogar abholen würde. Ich habe abgelehnt, da ich ziemlich k.o. war.
Dann habe ich am nächsten Mittwoch mit ihm im Internet geschrieben. Wir haben uns gleich etwas für den nächsten Tag ausgemacht. Wir haben uns also getroffen und da er nichts trinken durfte, weil ich ihn gebeten hatte, dass er mich nach Hause bringen soll, schlug er vor, dass ich bei ihm übernachten sollte. Meiner Mutter hatte ich erzählt, dass ich mich mit einer Freundin traf und ob ich bei ihr übernachten würde. Sie hat es mir erlaubt.
So gegen Mitternacht waren wir dann bei ihm zu Hause. Ich schlief bei ihm im Bett, anfangs kuschelten wir noch ein wenig vorm Fernseher und dann küsste ich ihn und es kam wieder dazu.
Nun hat er mir vor ein paar Tagen per SMS gesagt, dass er mich wirklich gern hat und das er nach einer Beziehung sucht und ich habe ihm erklärt, dass ich auch nach einer Beziehung suche und er meinte sogar, dass er mich irgendwie lieb gewonnen hatte...
Nun schreiben oder reden wir fast jeden Tag miteinander und sehen uns mindestens einmal in der Woche. Wenn wir uns sehen geben wir uns meist ein Bussi auf den Mund zur Begrüßung und zum Abschied. Außerdem nennt er mich manchmal sogar "Süße" oder "Mausal".
Mich würde es nun nur interessieren, ob er etwa mehr für mich empfindet und mehr daraus werden kann oder spielt er zur Zeit mit mir nur solange bis er jemanden findet der ihm was bedeutet?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, ob Du die Beziehung bist oder sein kannst, nach der er sucht und ich kann es auch nicht einschätzen. Wie wäre es, wenn Du das Gespräch einfach darauf bringst? Er kann Dir sagen, was er denkt, fühlt und sich vorstellen kann - niemand sonst außer ihm selbst.

Alles Gute!
Dana