Problem von selina - 19 Jahre

Trotz "Pille danach" Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Heute hatte ich mit meinem freund geschlechtsverkehr aber am 24.11.08 hatte ich meine tage bis 28.11.08.beim sex haben wir kondom benutzt haber wir haben erst später bemerkt,dass das kondom geplatzt ist.mein freund hat auch seinen orgasmus bekommen,hatte auch sperimen zwischen meine beinen,auch in mir gedrungen.vor panik wussten wir nicht was wir machen müssen aber danach bin ich ins krankanhaus gefahren um danachpille zu holen. normaler weiße benutze ich auch keine pille.
meine frage ist wie hoch ist die möglichkeit das ich schwanger sein könnte.meine periode kommt mal 2 tage früher mal später,also das heißt bekomme meine periode unregelmäßig.

Anwort von Diana

Hallo Selina,
normalerweise ist die "Pille danach" recht sicher WENN Du sie noch rechtzeitig eingenommen hast. Trotzdem kann man einfach nie wissen.
Deswegen rate ich Dir, bevor Du Dir noch ewig den Kopf zerbrichst, zu einem Schwangerschaftstest. Den bekommst Du in jeder Drogerie, Apotheke, etc.
Mache Dir aber keine zu großen Sorgen- das Risiko erscheint mir persönlich sehr gering zu sein.
Alles Gute wünscht Dir
Diana vom KuKa-Team!