Problem von Mirko - 15 Jahre

Was bloß los mit ihr?

Hey,
Liebes KummerKaten Team

Ich hab ein Problem,Ich fang einfach mal langsam an.
Also ich kenn so ein Mädchen schon seit paar Monaten.Haben uns immer gut vestanden,naja hab mich dann in sie verliebt hab ihr das auch gesagt sie hat mir als antwort gegeben das sie mich nicht liebt... Bin auch klar gekommen damit haben dann auch normal,uns weiter unterhalten.Aber einen Tag Bin ich mit 2 Mädchen aus meiner Klasse nach Itzehoe gefahren... Sie (das Mädchen in das ich verliebt bin!) hat mich an den Tag gefragt was ich heute noch so mache dann hab ich geantwortet das ich mit 2 Mädchen aus meiner Klasse nach itzehoe fahre.Dann wurde sie voll komisch meinte das die beiden dumm sind und dann ist sie off gegangen. Hab auch noch geschrieben ok Bye Bye Hdl sie als antwort ida.Dann kam sie paar minuten später wieder on und hatte überall als readme (lach ruhig weiter wirst ja sehen was du davon hast...) nächsten Tag hatte sie überall stehen das (die scheiß kerle brechen ein immer das herz...)Seitdem ich mit den beiden Mädchen aus meiner Klasse in itzehoe war ist sie komisch zu mir gewurden und redet nicht mehr mit mir immer wenn ich sie anschreiben will geht sie off oder ignoriert mich :(... das ist traurig wenn man so behandelt wird obwohl man nichts gemacht hat :'(
Wir haben jetzt schon 4 Tage Lang nicht mehr geredet,in den vergangenheit haben wir nur geschrieben und jetzt garnicht mehr :'(
Was ist bloß los mit ihr?
Ist sie eifersüchtig?
Wär ich bloß nicht mit den beiden nach Itzehoe gefahren.
Ich will sie doch nicht verlieren dafür liebe ich sie zu doll. :'(
Ich zerbrech mir voll den kopf damit meint sie mich damit oder nicht?
Ich glaub schon weil sie nicht mehr mit mir redet...

Naja würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder...

Lg Mirko

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mirko!

Um solche Situationen zu ändern, kenne ich nur den Weg über Gespräche. Leider blockt sie so ab. Aber Du kannst ihr eine Mail, einen Brief schreiben und erklären, dass Du verwirrt bist und Dich fragst, warum sie dem Kontakt so aus dem Weg geht, dass Du es gerne wieder anders hättest und ihre Freundschaft nicht verlieren möchtest.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana