Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Möchte nicht ins Fettnäpfchen treten

seit längerer zeit helfe ich ehrenamtlich in einem jugendzentrum. da ist dieser zivi neu dazu gekommen. direkt seit dem ersten tag fand ich ihn schon toll und da ich nicht lang fackel hab ich in auch schon nach einem treffen gefragt das er auch zusagte. damit gehe ich davon aus dass er nicht so abgeneigt ist weil wir uns auch angeregt unterhalten haben. die nächste zeit hat er mich ein paar mal vom jugendzentrum aus nach hause gefahren. bei unserem zweiten date hatte er mich versetzt und dann tauchte aus heiterm himmel irgendeine ex freundin auf für die er noch gefühle hat. dann hatte ich ihn nochmal daraufhingewiesen dass ich nicht auf spielchen stehe und er hat mir dann auch ehrlich gesagt das es momentan nichts werden könnte. diese sache ist jetzt schon etwas länger her und wir verstehen uns super und von meiner seite aus kribbelt es immer noch heftig und ich gehe davon aus dass die ex nun gschichte ist nur bei ihm kann ich das nicht so richtig einschätzen ob er mehr will. ich will einfach rausfinden ob seinerseits nun auch interesse besteht aber ich will ja nicht in ein fettnäpfen gar in ne ganze fritöse treten da wir noch viel mit einander zutun haben werden. ich will nur wissen wie ich es denn angehen könnte...
P.S. geduld hab ich schonmal garnicht ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es noch einmal versuchen und nach einer Verabredung fragen; schauen, wie er reagiert und ob er sich dann selbst um ein zweites Date bemüht, sich meldet etc.

Alles Gute!
Dana