Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund schaut sich nackte Frauen im Internet an

Ja hallo Erstmal,

Ich habe da ein Problem und zwar schaut sie mein Freund nackte Frauen im Internet an und ich wies nicht wie ich das finden soll oder ob das normal ist?
seit ungefähr 5 monaten hatten wir schon keinen Sex mehr ich habe ihm darauf angesprochen warum er nicht mehr mit mir schläft da meinte er das er momentan zu viel Stress hat und wegen seiner Oma weil sie sehr krank ist. ich meinte dann es sei ok und es würde sich ja dann wieder bessern aber tat es nicht dann habe ich ihn wieder angesprochen warum nicht ob er mich hässlich findet aber er meint er findet mich nicht hässlich und ich soll ihn nicht unter druck setzen. das habe ich dann auch nicht mehr getan aber nun habe ich durch zufall gesehen das er sich im Internet diese frauen anschaut und auf dem PC auch sehr viele bilder gespeichtert hat mit offensichtlichen posen, ich habe ihn gefragt warum er das macht erst hat er es abgestritten dann aber hat er es zugegeben aber nichts mehr dazu gesagt als wenn es ihm peinlich wäre das ich es rausbekommen habe. aber was soll ich jetzt machen oder mich verhalten? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest wenn Du "Pornos" in die Suchfunktion eingibst viele Mails zu zu diesem Thema; und auch Feedbacks von anderen, die das gleiche erlebt haben. Bitte sei so lieb und nehme Dir Zeit im Archiv zu stöbern.

Wenn Du "keinen Sex" eingibst, wirst Du auch dazu viele Beiträge finden.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana