Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger ohne Samenerguss?

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich hatte am Samstag sex mit meiner Freundin.
Dabei ist uns das Kondom geplatzt. Ich habe es noch vor dem Samenerguss gemerkt und aufgehört.
Meine Freundin nimmt zur Zeit nicht die Pille.
Für die Pille danach ist es nun leider zu spät. In dem Moment haben wir beide gedacht: ach ist ja noch nix passiert. das war doof und naiv, geb ich zu. nun mach ich mir ziemlich sorgen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch ohne Samenerguss schwanger wird? (Liebestropfen?)
und ab wann ist ein Schwngerschaftstest möglich?
Danke...

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

Sie sollte unbedingt zum Frauenarzt gehen und sich dort ausgiebig beraten lassen.
Denn wenn es zu spät ist, fühlt das Kind bereits und wird bei der Abtreibung getötet, sogar auf krausamste Weise. Hier findest du ein paar Bilder, die selbst mich mit Gänsehaut verfolgt haben:

http://abtreibung.de/

Die Kinder fühlen schon nach dem zweiten Monat, haben aber erst nach dem 4. Monat Menschenrechte (GGB § 1-22), das heißt, der Staat erkennt das Abtreiben vor dem 4. Monat nicht als Mord an.

liebe Grüße

Jeff