Problem von Michi - 14 Jahre

Er meldet sich nicht so oft

Also , ich und mein Freund sind seit Samstag 2 Monate zusammen . Ich muss sagen ich bin wirklich glücklich mit ihm , ich weiß das er mich liebt un er das ich ihn liebe . Aber trotzdem habe ich ein kleines Problem : Er meldet sich nicht so oft wie ich es gerne hätte. Er hat mir versprochen , sich mir jeden Abend 1 sms zu schicken , das macht er eig auch imma.... aba wenn es dann um vormittags geht , kommt so gut wie nie etwas . Nur wenn ich z.b. in Icq on bin , dann schr er mich an... Warum ist das so?
Denkt er das er zu sehr klammert?

Weil dieses Problem hatten wir schon mal , da wir auf der selben Schule sind , hat er mir gesagt er steht so gut wie nie in den Pausen bei mir , weil er Angst hat das er zu sehr klammert...

Ist das jetzt vielleicht auch wieder der Fall??

Oder ist das normal bei Jungs??

HILFE^^ :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er das so macht, kann auch nur er Dir sagen. Spreche es an, sage ihm, was Dir fehlt, was Du Dir wünschen würdest. Nur, wenn er Deine Wünsche kennt, kann er auch auf sie eingehen.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana