Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er antwortet nicht auf meine SMS

Also, ich habe mich glaube ich verliebt. Er geht in meine Parallelklasse. Er ist mir auf unserer gemeinsamen Klassenfahrt aufgefallen. Er weiß auch dass es mich gibt. Das ganze ist jetzt schon etwas länger her. Aber ich konnte ihn nicht vergessen. Ganz im Gegenteil. Und dann hatte ich die Idee ihm eine SMS zu schicken. Dadrin habe ich geschrieben, dass er mich ganz schön durcheinander bringt. Jetzt antwortet er nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er total abweisend mir gegenüber ist, aber einige meiner Freundinnen kennen ihn besser und sie meinen, dass er nicht so ist. Er ist total offen und freundlich. Er könnte also wenigstens antworten, dass er meine gefühle nicht erwiedert, oder so.. Aber was denkt er sich dabei gar nicht zu antworten? Vor allem es ist so untypisch für ihn. Ich bin mir recht sicher, dass er die SMS schon gelesen hat, denn ich meine er hat mich angeguckt und sowas merkt man irgendwie auch..
Könnt ihr mir helfen? Ich will irgendwie Klarheit.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Klarheit kann natürlich nur er Dir geben. Und ich kann Dir nur raten, noch einmal einen Schritt auf ihn zuzugehen und z.B. mal nach einem Treffen zu fragen.

Ihr kennt euch nicht so sehr gut, oder? Vielleicht fühlt er sich ziemlich überrumpelt und weiß gar nicht, was er jetzt dazu sagen soll? Ich würde es mit kleineren Schritten versuchen. D.h. erst mal den Kontakt weiter ausbauen und dann erst über meine Gefühle sprechen.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana