Problem von Christopher - 15 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo liebes kuka-team

ich habe seit längeren ein Problem mit meinen elten....seit dem ich zwei 4rena uf mein zeugins hab muss ich jeden Tag meine Hefte vorzeigen...das ist ja nicht so schlimm aber auch da sagt meine mutter man das muss man aber besser machen streng dich mal an sonst kommt dein Roller weg.....
dann hat sie mir mal einen Füller gekauft den wollt sie dann 7 tage später mal sehen...aber ich hatte ihn verloren....ich hab mich so bemüht den nicht zu verlieren aber dann war er weg...ich wollte es doch nicht!
AUs angst ihr das zu sagen weil sie dann wieder sauer ist....und mir ein schlechts gewissen einredet....hab ich den gleich stift neu gekauft und ihr gezeigt...doch der hatte ne ganz andere Feder sie bemerkte das und dann fing es an....sie schrie mich an und sagte nur das ich jeden bescheißen würde das ich so ein Lügner wäre wie Entäuscht sie ist und und und was sie falsch gemacht hätte so ei kind zu haben...=( ich wollte doch nur das wir keinen streit haben...gerade jetzt ich mag sie doch und will ein Harmonischen Famielien leben doch was mache ich jetzt ? sie vertraut mir nicht das sagte sie.....sie redete mir so ein schlechtes gewissen ein....ich will garnicht mehr runter gehen geschweige denn was essen denn ich hasse mich selbst für mein Dummheit bitte eine schnelle anwort

danke christopher

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christopher!

Erkläre es Deiner Mutter genauso, wie Du es uns auch beschrieben hast. Warum Du es gemacht hast, worum es Dir ging und sage ihr auch, dass Du zukünftig lieber den Streit in Kauf nehmen willst, statt zu lügen.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana