Problem von Marie - 15 Jahre

Urlaubsflirt wieder gefunden?

hallo !(:
ich hiffe ihr antwortet mir dieses mal auf meine mail..
also es ist so
in den sommerferien war ich in kroatien im urlaub.es war total schön :) einfach hamma..
und dann hab ich am letzten tag einen echt netten und hübschen kroaten kennengelernt.wir haben zusammen (meine freunde & seine freunde ) volleyball am strand gespielt und ich hab mich echt in ihn verknallt.er war so locker und lustig.und auch nett:) aber ich konnte mich nicht richtig mit ihm unterhalten wenn dann eben nur auf englisch! insgesamt war der tag der beste überhaupt, auch weil ich ihn kennegelernt hab ! doch am nächsten tag mussten wir ja schon fahren .und da eigendlich ja nicht mehr als verdammt viel blickkontakt und die unheimliche spannung zwischen uns war, kann man das ja eigendlich auch nicht "urlaubsflirt" nennen..halt so richtig mein ich.
ich wusste also rein gar nix von ihm, nicht mal den namen !
zu hause war ich kurz vor dem verzweifeln, weil ich mich richtig verknallt hatte und von einem seiner kumpels im urlaub erfahren hatte, dass es ihm genauso ging! und jetzt hatten wir nicht einmal unsere namen !
aber jetzt 4 monate später, hab ich ihn in skype gefunden..es war totaler zufall..natürlich hab ich wieder mal versucht ihn irgendwie zu finden, aber dann auf einmal stand da sein name und ich war sooo glücklich :)
ich hab ihn dann auch gleich angeschrieben und wir verstehen uns einfach super :) er hat mir auch fotos von sich geschickt und ich bin mir zu 95 % sicher das er es ist.aber eben nicht ganz.aber eigendlich trifft alles auf ihn zu , was ich noch in erinnerung hab.
ich hab ihn noch nicht auf diesen tag angesprochen und somit auch nicht auf meine vermutung, in ihn meinen ferienflirt wiedergefunden zu haben !
er sagt aber auch nix dazu..nur wir verstehen uns einfach super :) und er hat mich auch gefragt, ob ich nächstes jahr wieder nach kroatien komme..und ich fahr auch wieder hin
nur leider ist das ja noch ne ganze zeit..

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ? wenn er es gar nicht ist ? aber ich bin mir schon sehr sicher..:)
soll ich bis nächstes jahr warten und den kontakt versuchen zu halten ?
ich find ihn ja so toll und schon beim gedanken an nächstes jahr, bekomm ich richtiges fernweh.
danke für eure antwort schon jetzt :)
liebe grüße ♥

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

ich kann Dir nicht sagen, was Du tun solltest - denn das hängt davon ab, was Du möchtest. Den Kontakt halten, ihn auf den Urlaub ansprechen, eine Freundschaft aufbauen oder lieber die schönen Erinnerungen einfach Erinnerungen sein lassen? Es ist Deine Entscheidung, wie Du damit umgehst und ob Du die Zeit bis zum nächsten Urlaub (und die dann danach auch wieder) aushalten kannst und für ein Wiedersehen den Abschiedsschmerz tragen magst.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
DanaAlles Gute!
Dana