Problem von Kader - 17 Jahre

Ich liebe ihn, aber er weiß es nicht

Es ist so ich liebe einen jungen aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, denn ich habe angst das er mich nicht liebt. ich wurde bisjetzt manchmal verarscht.Das problem ist ich kann es ihm nicht sagen das ich ihn liebe.. ok ich muss damit rechnen das er sagt ich liebe dich nicht. ich weiß nicht jeder sagt der richtige wird schon noch kommen aber ich glaube einfach nciht daran das es den richtigen gibt.ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ist denn Dein Ziel? Was möchtest Du erreichen? Dass Du nicht daran glaubst, dass es den richtigen gibt sagt auch aus, dass Du nicht glaubst, er sei der richtige. Wenn Du eine Chance möchtest, dann kannst Du die nur bekommen, wenn Du auch auf ihn zugehst und Dir diese Chance auf diese Art holst. Solange Du ihn stillschweigend liebst, kann er es nicht wissen und weder auf die eine noch auf die andere Art reagieren.

Entscheide Dich, was Du erreichen möchtest und dann geh darauf zu.

Alles Gute!
Dana